Service mit Stern

Prädikat für Sinsig & Lang

Mercedes-Benz Vertragspartner Sinsig & Lang KG in Bingen erhält auch 2017 jeweils wieder für die Sparten Pkw, Nutzfahrzeuge (Trapo) und LKW die Auszeichnung für Serviceleistung
Für ihre herausragenden Serviceleistungen und höchste Kundenzufriedenheit erhält der Mercedes-Benz-Partner Sinsig & Lang KG das Prädikat „Service mit Stern“.
Diese Auszeichnung steht für einen leidenschaftlichen Service, eine hervorragende Kundenbetreuung und ein besonderes Qualitätsniveau. Der Mercedes-Benz Vertrieb Deutschland (MBVD) vergibt das Prädikat jährlich an Vertriebspartner in Deutschland auf Basis einer internen Kundenzufriedenheitsmessung.
„Wir freuen uns über diese Auszeichnung, da sie die Zufriedenheit unserer Kunden widerspiegelt“, so Volker Lang Geschäftsführer Sinsig & Lang KG.
„Die Zufriedenheit unserer Kunden ist unser Anspruch – und der Ansporn, täglich einen ‚Service mit Stern’ zu bieten und unser Bestes zu geben.“
„Service mit Stern“ ist ein umfassendes Qualitätsprogramm und steht für professionelle Betreuung in höchster Qualität. Regelmäßige interne Kundenzufriedenheitsmessungen durch den MBVD unterstützen die Vertriebspartner dabei, die Betreuung ihrer Kunden stetig weiterzuentwickeln. Die Messungen spiegeln die Zufriedenheit der Kunden wider und sind Basis für die Vergabe des „Service mit Stern“ Prädikats, das damit einer Auszeichnung durch die Kunden der Sinsig & Lang KG in Bingen entspricht.
Der Erfolg von „Service mit Stern“ wird darüber hinaus auch durch hervorragende Ergebnisse bei unabhängigen Werkstättentests der Fachmedien oder die mehrmals erreichte Spitzenposition im deutschen Premiumsegment bei der weltweit renommierten J. D. Power Kundenzufriedenheitsstudie deutlich.